EINLADUNG

zur 14. ordentl. Mitgliederversammlung des Schwimmvereins SGV Freiberg e.V. am Freitag, 13.10.2023, um 18:00 Uhr

im 1. OG des Prisma Marktplatz 22, 71691 Freiberg

Tagesordnung der Mitgliederversammlung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Gedenken an die Verstorbenen
  3. Vorstellung der Tagesordnung
  4. Berichte des Vorstands
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Wahl des Kassiers/der Kassierin
  8. Schwerpunkt „Digitalisierung im Schwimmverein“
  9. Mitgliederanträge

Wichtige Hinweise:

• Jedes über 16 Jahre alte Mitglied ist berechtigt, an der Willensbildung im Verein durch Ausübung des Antrags-, Diskussions- und Stimmrecht an Mitgliederversammlungen teilzunehmen. Bei Mitgliedern unter 16 Jahren ist ein gesetzlicher Vertreter berechtigt, an der Willensbildung im Verein durch Ausübung des Antrags-, Diskussions- und Stimmrecht teilzunehmen.
  • Anträge zur Mitgliederversammlung können von jedem Mitglied gestellt werden. Sie müssen spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich mit Begründung beim ersten Vorsitzenden eingereicht werden. Später eingehende Einträge müssen von der Versammlung zugelassen werden.

Gez. Stefan Dahl

1. Vorsitzender des SV Freiberg